Mittwoch, 2. März 2011

nu is er weg ...

mein Keyboard ist tränenfeucht...
Der jugendliche Held nicht-von aber doch-zu Guttenberg (der Theodor) steht nicht mehr im Tor und wird durch einen "de" ersetzt; immerhin kann der sich altersmäßig ja schon bald einen einfachen EhrenDoktor leisten; ein solcher wird ja ohne Unterlagen und somit belastende Beweise ehrenhalber verschenkt ...
Klinge ich gehässig? Klinge ich BÖSE? Oder gar "nachtragend"?

Die Unverschämtheit der CSU und weiter Teile der CDU zum Abschieds-Schmaus des Ministers noch vermeintliche Lorbeeren aus der edlen Kiste zu klauben und weiter von "Fehlern" und "Versehen" zu faseln und sich JESUS Nr.2 lieber heute als morgen zurückholen zu wollen hat schon etwas perverses.

Hey Ihr sozialen Christen ... es war Hochstappelei, es war Lüge, es war Betrug und
(man möge mir verzeihen)- ich kenne keinen Schwiegervater, der seine Tochter gern
mit einem übel Beleumdeten (schuldig oder nicht) ausgehen sieht (geschweige denn mehr...)

Er tut mir leid - aber nein - ES tut mir nicht leid!

Aller faseln von der beleidigten Wissenschaft - und niemand spricht von der Wirtschaft, in der diese Art von Vergehen aufs Schärfste geahndet werden ( oder auch manchmal nicht) - sonst wäre es das Ende des Kapitalismus.
Es kann einfach nicht sein, da´s "Meins ist Meins und Deins ist auch Meins" zur neuen Grundregel wird, oder ???

Nach Recht und Gesetz ist der hohe Herr in seinem Tun nicht gesetzeskonform gewesen.
Und plötzlich melden sich lauter kleine deutsche Berlusconis zu Wort, die dieses "bisschen Unrecht" zu "gar kein Unrecht" drehen wollen---

Habt Ihr sie noch alle?
Gruß vom Bodensee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.