Montag, 11. April 2011

Kunst- und Zivil-Courage

Ich erkläre diese Webseite zum Informationsdienst zur Satire- und zur Kunstwerkstatt
unter dem Oberbegriff "WORK IN MOTION".
In einem der vielen Schreiben der Anwälte der IHK stand ungefähr der Satz:
"Wir haben den Eindruck, Herr Grigoriadis, Ehemann der Frau Jutta Boenig, beabsichtigt UNS (die IHK sbh) zu schädigen..."


Ihr Schwarzwald-Kuckucke: "Denklogisch" liegt Ihr richtig
(das Wort haben ich aus einem anderen IHK-Anwaltsschreiben).

Ihr habt gestohlen, geschädigt, korrumpiert und glaubt Euch sicher: Na GUT!
Ihr tut das weiterhin und beschützt weiterhin eine gewerbliche Diebin und bewirbt sie auch weiterhin unter dem Siegel des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg; auch GUT!

Ihr schreibt auch in einem Anwaltsschreiben, daß Euch Frau Serr die Texte und das Seminar "untergeschoben" hätte... Ach JA? Wirklich Wahr oder nur relativ, je nach Wetter.
Frau Claudia Serr (Betrügerin und Diebin) ist bei Ihnen ja immer noch gewerblich tätig und vertreibt unter Ihrem Zertifikat und Ihrem Namen wie Siegel obskure Seminare...
Ihr IHK-Hehler: Obacht; Hier komme ich:

Damit es keine weiteren Unverständlichkeiten gibt:

Das ist eine förmliche Kriegs-Erklärung an Frau Claudia Serr, der Serr GmbH, der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und allen ihren Angestellten sowie sonstigen Führungs-Lohn- und Gehalts- wie Sold-Empfängern, der Staatsanwaltschaft und den Zivilgerichten, die mit dem Fall Boenig Beratung gegen IHK & Claudia Serr betraut sind ...

Ich Dimitrios Grigoriadis erkläre hiermit den Personen, die den Rechtsstaat
untergraben und mir/uns meine/unsere Bürger- Zivil- und Menschenrechte durch
Worte und/oder Taten absprechen, den Krieg mit allen friedlichen Mitteln und
aller Zivil-Courage, die Ihr haben wollt.

Es wird um Demokratie-Untergrabung, Korruption, Rechtsbeugung und Strafvermeidung von Kriminellen und deutschen Mafiosi durch Staatsanwälte und Richter gehen - es wird um Machtmissbrauch und gezielter Wettbewerbsverzerrung und um gezielte Vernichtung von Unternehmen und Inbesitznahme aller Rechte und des Eigentums von Mitbewerbern in einer freien Marktwirtschaft, die allerdings nur so frei ist wie die Rechtsprechung unparteiisch .

Der Vorgang ist kein Kollateralschaden in einem ansonsten funktionierenden Rechtssystem - was hier passiert ist und weiter geschieht kann morgen Dich und Sie genauso betreffen.

Ich garantiere den unbeteiligten Besuchern dieser Seite Information und Spaß und Freude und ich bitte niemanden um Verzeihung, wenn Persönlichkeitsrechte oder Datenschutzrechte durch amtswaltenden offizielle Betrüger und Diebe den Bach heruntergehen...

Das Amt, die Behörde oder der Staat sind nicht der Rechtsbrecher - es sind immer die Personenin diesen Ämtern und in diesen Funktionen - um diese wird es hier gehen ...


WIE DU MIR - SO ICH DIR...

FAIR-PLAY - ein höhnischer Slogan der IHK...  könnte auch "Bleiche Spiele" heissen...
Spielen könnt Ihr wo Anders!


Ihr IHK-ler der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, Betrüger, Rechtswalter,
Diebe, Zivil-Richter, Staatsanwälte, Mafiosi und alle
mit Euch zusammenhängenden (Wortbild) korrupten Ratten & Schweine
(Hier ist eine ernstgemeinte Entschuldigung an die anonymen Ratten und
Schweine angebracht - nicht daß mir der Tierschutz auf´s Dach steigt) ...

 P.S.

BITTE: Zeigt mich an. Alles Das, was Ihr tatet, werde ich auch tun!

Geht rechtlich gegen mich vor und zeigt doch mal die Parteilichkeit eures Gesetzsystems.
Ihr Heuchler und Halunken - Ich ziehe Euch ans Licht!

Herzlichst, einen schönen 11. April 2011 - auch an Frau Serr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.