Dienstag, 19. April 2011

Lustsklavin Claudia Serr

Hier vor einiger Zeit  und beachtet die Kommentare".Zitat eines Kommentatoren:
"You made my day. Und das am frühen Morgen... *rotfl*

P.S. Und damit ich nicht gleich geprügelt werde, weil ich ein Newbie nicht ernst nehme: Stell diese Fragen doch lieber demjenigen, in dessen Profil du den "Ausbildungsplatz" gesehen hast. Der kann dir dann sagen, was er sich darunter vorstellt. Einen vom Bildungsministerium zertifizierten Lehrgang zur Staatlich Geprüften Sklavin gibt es nämlich nicht."

Auf der Seite JOYCLUB erhielt sie die entscheidenden "Anstösse" sich bei eurer IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg zu erkundigen wie sie professionell ausrichten und zertifizieren lassen kann.
 Die diebische Claudia Serr von der betrügerischen Serr GmbH

Klagr doch Ihr korrupten Wichtigtuer der IHK, DIHK, Amtsgericht Donaueschingen und Landgericht Mannheim. Klagt doch nur mal. Dann lege ich als Entschuldigung eure gekauften Amtsseelen vor wie auch die Beweise Eures Machtmißbrauches und der Rechtsbeugung wie der Strafvereitelung der Betrügerin Claudia Serr und des Betrügers Thomas Albietz wie des nutz- und schutzlosen Preservative Direktor Dieter Teufel -

gez. "Club of Schwarzwald Kuckuck" alleinig Vorstand und Präsident Dimitrios Grigoriadis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.