Montag, 11. April 2011

Nur Bestätigung der Haltung IHK zu Stuttgart 21

und ja, die Boenig Beratung ist mit meinem Betreiben zum Raubzug Serr/IHK gegen Boenig Beratung kein Mitglied der IHK aber der "freien Kammern" wegen ihrer Haltung zur Pflichtmitgliedschaft bei Verbänden und Kammern (soviel zu Demi-Demokratie und MarktWirtschaft...)

schaut mal Hier bei bffk.de

Hier ein Bericht in Kontraste bei "Das Erste" und weitere YouTube Berichte und Filmchen zur Un- und/oder Lauterkeit bei einzelnen IHKs, und Haltungen weiterer Bürger dieses Landes - Pro und CONTRA!!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ubteVnyQ7s4

Immerhin kann die Boenig Beratung bei erfolgreicher Klage (und dafür hat sie ja auch alle Beweise) einen Wirtschaftlichen Schaden von fast 300000 beziffern, die als Schadenssumme bei Schadenersatzansprüchen immerhin auch gut 25000 Euro Vorschuß an Gerichte und Anwälte erforderlich macht; bei rechtsbeugenden und parteiischen Richtern wäre Das ein Indizz wenn nicht gar ein Beweis für wirtschaftliche selbstmörderische Absichten.

Das Recht in Deutschland ist sehr teuer. Bisher hat uns das Rechtsspiel mit Claudia Serr, Serr GmbH und IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg schlappe knappe 30000 Euro gekostet...

Alle Anzeigen, Eingaben und Anträge auf einstweilige Verfügungen zwecks rechtlichem Schutz unseres Eigentums vor der räuberischen Besitzmentalität der Claudia Frau Serr und ihrer Unternehmen waren fruchtlos und zwecks Vermeidung der Kenntnissnahme der Beweislage abschlägig von den Gerichten der Kuckucksmacher beschieden worden.

Das heißt: Trotz erwiesenem Rechtsbruch wird der Schutzanspruch der Boenig Beratung und ihres Besitzes nicht anerkannt... Seit vielen Monaten bleiben wir ungeschützt und Frau Claudia Serr bediente sich im Februar 2011 wieder aus unserem Angebot um ihr Outplacement-Angebot ins Netz zu stellen. Sie weiß ja... sie ist geschützt!

Wissen Sie: 55 Jahre Kirche und Heime mit übelsten Kinderschändern und Schlägern in kirchlicher Berufskleidung und Sold wurde zum Schutz der Kirche nicht Einhalt geboten  ...

Und es geht einfach weiter... Für die Medien ist die Sau durchs Dorf und Kassenwarte erhitzen sich in Diskussionen, ob pflegebedürftige - und behinderte Heiminsassen eine Entschädigung erhalten  oder nur dankbar sein sollten, daß für sie ja wenigstens gesorgt wurde... was stört es denn wenn ´s ihnen zwischendurch besorgt wurde?

Schweigen im Unrecht ist Duldung und/oder Zustimmung und falsche Zeugenaussagen, wie im Fall IHK-Industriekataloge 2010 in Villingen-Schwenningen 6 Wochen nach der Unterschrift der strafbewerten Unterlassungserklärung von 2 verdienten Mitarbeiterinnen, wie im Anwaltsschreiben der IHK zu unserer Klage auf Vertragsstrafe von 50000 erwidert wurde ... Ihr merkt, ich werde unverständlich - das ist WUT und ZORN.

So kommen ab morgen Tag für Tag die Gerichtsschreiben (Klagen und Erwiederungen wie auch Rechtssprüche der Gerichte) chronologisch eingescannt in diesen Blog alla WikiLeaks - ich mache das Netz für die Verantwortlichen so madig, wie ich nur kann. Ich schweige NICHT !
Dimi
Dimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.