Donnerstag, 14. April 2011

über IHK-Mafia

Schon 2004 ärgerte sich IHK und Kumpanen über die Anwendung des Wortes Mafia bezüglich IHRER Organisation des legalen Diebstahls: Hier ein Zeitdokument---

Viel wurde über die Jahrzehnte geklagt, geweint, gebrüllt und es blieb machtlos weil es selten Beweise gab. Wenn dann Beweise da waren, wurde kurzerhand der alleinverantwortliche Hauptgeschäftsführer verantwortlich gemacht und die Ratten machten am nächsten Tag genau so weiter wie bisher. Jetzt ist es Anders.
                           
 Ich habe alle Beweise, die ich brauche und Ihr wollt Alles tun damit diese nicht vor die Gerichte kommen. Versucht es. Und ich benutze ALLES gegen JEDEN von Euch!


Dimitrios Grigoriadis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.