Montag, 27. August 2012

Das ist einer von 9 meiner Blogs, die von Frau Claudia Serr, der Serr GmbH und mit Anteil des Landgerichts Mannheim und der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg im Juli 2011 gelöscht wurden, um dann auszugsweise und in anderem Kontext als Beweis gegen mich wegen Wettbewerbsverletzung, Urheberrechtsverletzung und Bleidigung wie auch übler Nachrede zu einer Einstweiligen Verfügung seitens des Landgerichts Mannheim genutzt wurde. Die Klagende Frau Claudia Serr belog das Gericht bezüglich der Zeit des beginns meiner Angriffe um so die einstweilige Verfügung zu erhalten.
Die klagende Partei belog das Gericht und ist die einzige vom Gericht und der Staatsanwaltschaft Konstanz aufrechterhaltene Zeugin gegen mich...
Meine Gegenanzeigen wegen Beweisvernichtung und Beweisveränderung und Falschaussage und mein Schadenersatzanspruch auf die von mir erhobene Preisangabe (mein Recht) wurde weder von der Staatsanwaltschaft noch von den Gerichten zur Kenntnis genommen oder gar verfolgt. Der deutsche Staat zensiert gern, löscht gern, unterstützt in mrinem Fall zu gern Gesetzesbrecher ...
Ich eröffne mit den Inhalten eines meiner Blogs, den ich noch gesichert hatte - um die Falschaussage der Frau Claudia Serr und ihres Unternehmens Serr GmbH zu dokummentieren und öffentlich zu machen, weil in meinem Fall der deutsche staat gerne Kleinvögel abschiesst aber das Recht vom Grosswild fernhält.. Wir werden sehen...
P.S. Bis heute wurde mit trotz mittellosigkeit kein Anwalt gestellt. Wie das geht?
Man bestraft mich zu einer Geldstrafe, die so gering ist, daß die staatlichen Stellen sich auf Kleinigkeit berufen können, oder es glauben...
Meine Gegenklagen liegen seit 7 Monaten der Staatsanwaltschaft vor.... so Taub, so blind,,,
Nur meine Anzeigen und Beweise richten sich ab jetzt erstrangig gegen Deutschland auf europäischer Ebene . immerhin geht es hier um die IHK und ihre mitwirkenden Unternehmen, die ich der Produktpiraterie, des Bruchs der Selbstverpflichtung zum Wettbewerbsrecht und Urheberrechtsbruch bezichtige und zum größten Teil seit 2 Jahren beweisen kann - ....
Das Gesetz steht über allem und allen - das macht einen Rechtsstaat aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.