Sonntag, 7. Oktober 2012

IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg Präsident Dieter Teufel durch Wirtschaftsminister Rössler berufen

In meinen Strafanzeigen wirken ein Paar Ausführungen übertrieben... Hier mal die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg mit ihrem Stolz auf ihren IHK Präsidenten Dieter Teufel (nie aufgetretener Zeuge gegen mich)und schon Ende 2010 als Führungsfigur der IHK SBH strafrechtlich von der Boenig Beratung angezeigt, eine Anzeige durch einen Strafrechtsanwalt.... Zur Berufung dieses Prommi-Herren und Verdienst-medaillen-träger der BRD wie auch des Landes BW zum BERATER der KfW Bank durch Wirtschaftsminister Phillip Rösler IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.