Dienstag, 29. Januar 2013

Meine Anzeige - meine Anklage. Heute 29.1.2013

Seit 2010 habe ich begründet jedes vertrauen auf den Rechtsschutz dieses Staates verloren. Und es kostete an Verfahrenskosten allein der Boenig Beratung 50.000 Euro... um am Ende mit NICHTS ausser Bedrohungen und Erpressungen seitens der deutschen Justiz und des D-Staates zu stehen... Es reicht! Ich, Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen... ich beklage nicht. Ich klage an! Die IHK als staatlich subvensionierten Unternehmensverbund mit Zwangsmitgliedern den deutschen Mittelstand des Handels und der Industrie mit so viel Macht, das sie zum Gesetzesnutzer wird ohne Gesetzen zu unterstehen - einen IHK Präsidenten Dieter Teufel bei der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, der sich als Zeuge gegen mich vor Gericht melden lies, aber dann unentschuldigt wegblieb, als ich ihn als Präsidenten der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg outete, denselben Präsi, der eine grosse Steuerberatungsfirma besitzt, die sicher auch die Steuerarbeit der IHK und der Micromountain Unternehmen der IHK und der Gemeinden dort (nicht unentgeltlich) regelt, ein Mann, der einen schweren Urheberrechtsbruch und schwerem Wettbewerbsbruch in krimineller Grösse in seiner Amtszeit zur Kenntnis nahm und dann alles daran setzte, diese Vorgänge niemals vor deutsche Gerichte kommen zu lassen und dabei jede Unterstützung der CDU und FDP in BW erhielt, ganz zu schweigen von der Unterstützung seiner Freunde im Kanzleramt bis zu Frau Merkel und den Kauder Brüdern, Volker Kauder und der andere.... Die Gesetze exisitieren und keiner der Teilhabenden hat diese Gesetze erschaffen oder verfügt über die Anwendung derselben... trotzdem... Und Dieter - Ich jage Dich zum Teufel. LMAA, Dimitrios Grigoriadis. P.S. Die Unterstützung zur Verschleierung von schweren Gesetzesbrüchen führt gesetzlich zum Vorwurf der tätigen Beihilfe und der Untreue dem Amts-Eid als Beamter und dem Treuschwur der Politiker - so nachzulesen... Ich werfe Frau Merkel, Herrn Volker Kauder, Herrn Siegfried Kauder, Herrn Wirtschaftsminister Rösler als oberster Herr der Kontrollbehörde der IHK und eigentlich im Generalverdacht der gesammten deutschen Regierung vor - Gesetzesbrecher zu beschützen, zu belohnen und ihr Volk über Subvensionen aus staatlichen und europäischen Kassen und Titel für Wirtschaftskriminelle zu betrügen wie auch die Gefährdung des Staates Bundesrepublik Deutschland; weil Du kannst keine Gesetze ausser Kraft setzen ohne die Gewalt und Macht des Staates zu zersetzen und in Gefahr zu bringen! Ich klage die deutsche Regierung der Unredlichkeit und Unterstützung krimineller Gemeinschaften an so wie der Untreue an ihrem eigenen Staat an und das ist der kleinere Teil. Da die von mir angesprochenen Gesetze in ihrer Natur Europäisch sind und die Gelder zum Teil aus Gemeinschaftskassen Europas kommen - klage ich Deutschland des Betrugs und der Irreführung seiner Europäischen Partner an - ICH KLAGE AN! Ich hege den berechtigten verdacht, dass viele der hohen Besucher der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg auch Kunden der Steuerrechts-Kanzlei des Dieter Teufel sind und dass dort auch Steuergelder gewaschen werden könnten - weil sonst ein so hiher Schutz für Wirtschaftskriminelle nicht so leicht vorstellbar ist... Ich habe den Verdacht, dass diese IHK und ihr Präsident -da ich Wirtschaftskriminalität nachweisen kann- unbedingt geprüft gehört ob ihrer Steuerarbeit und der Lauterkeit dieser Verkettung von Macht! Beweisen kann ich auch heute, dass diese Kosten, die der IHK durch ihren Rechtsbruch entstanden von den IHK Kassen und den öffentlichen Geldern getragen wurden... die Entscheider zahlten keinen Cent, aber haen sich sehr warscheinlich mit Entschädigungen versorgt... Und wen kümmert es? MICH, meine Frau, und Jene, die ich finde und die KRIMINELLE nicht wählen und nicht unterstützen... Ich klage an - seit langem - und die deutsche Justiz bedroht die Opfer und erpresste meine Frau. Wenn Staatsanwaltschaften zu Beschützern von Wirtschaftskriminellen verkommen - klage ich an! Zum Teufel mit Euch und die Namen werden folgen! Das ist ein offener Brief an die deutschen und europäischen Bürger - die deutsch können. andere europäische Sprachen werden folgen - und wenn die kriminellen staatlichen Strolche auch hier zensieren - ich kann auch ausserhalb von DE aber innerhalb von EU veröffentlichen... Ich schweige nicht und klage an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.