Donnerstag, 21. Februar 2013

Hinweis auf meine gewerbliche Seite (Domain) - die auch gestört wird

Ich Dimitrios Grigoriadis versichere an Eides statt am 22.02.2013 folgendes (und Ihr könnt ja versuchen mit mir den Gysi zu machen!):
 
Das ist die werdende und seiende und existierende Website - die erste - die ich explizit als GEWERBLICH markiere. Ich bin vollständig haftbar und in der die Geschichte, die Dokumente, die Strafanzeigen, die Namen von Verantwortlichen Beamten und Staatsdienern und...
Ämtern alle in Form einer Datensammlung und eines Rohentwurfs bis Endprodukt
zum Buch "IHK - die Staatsmafia" stehen wird und entstehen wird...

Diese Domain wie alle Daten und der gewährleistete Zugang für das freie Internet ist GEWERBLICH und dieses Jahr für 62.999.999,- Euro käuflich zu erwerben (in Worten: Dreiundsechzig Millionen Euro minus Ein Euro!) - und ich verkaufe sie offiziell und versteuere die Einnahmen in Deutschland (wie es sich gehört) - weil ich ein treuer Bürger dieses Landes bin - und Rechtschaffenheit ist mir wichtig...


Zu der Domain gehört nicht nur der zugehörige Blog sondern ALLE meine Veröffentlichungen -  gleichgültig ob hier bei GOOGLE oder  irgendwo sonst - gleichgültig ob kostenloser Space oder kostenpflichtiger - Wo Grigoriadis steht das ist auch Grigoriadis drin. Alles MEINS - mein geistiges Eigentum, meine Rechte, mein Leben, meine Pflichten!

Jeder Eingriff und jeder Angriff auf meinen Besitz und mein Produkt wir die Inanspruchnahme und Schadensersatzforderung beim Kartellamt und/oder dem deutschen Staat nach sich ziehen - weil die Rechtsbrecher ja Teil des Staates sind!

Ich verkaufe an JEDEN - weil es ab 1. März gegen das Gesamtkonstrukt IHK als kriminelle Wirtschaftsgemeinschaft mit Staatslizenz und Zwangsmitgliedern geht - das sind dann etwa 80 IHKs + DIHK, + Wirtschaftsministerium +++ Serr GmbH + Google und meine Ansprüche sind bis vor einem Jahr nach deutschem und europäischem Gesetz 10 Mio Euro gegen jeden, der an diesen gewerblichen Gesetzesbrüchen Anteil hatte also irgendwo bei 60 Mio. Rechnet selbst wie es ist wenn es gegen 80 IHKs geht, von denen keine behaupten kann, dass meine öffentlichen Strafanzeigen ihnen nicht aufgefallen seien - ihre Aufgabe ist auch dieses - ich nehme am dem ertsen März die Gesammt-IHK aufs Korn - und wenn jemand glauben sollte - das sei das Ende der fahnestange - nur zu!

http://serr-ihk-mafia.de/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.