Freitag, 24. Mai 2013

Periphärie - gehört aber zu meinem Fall - Frau Dr. Merkel

 Da Facebook bockt, poste ich dieses auch hier...


Dieses Jahr sind Wahlen. Und zu solchen Zeiten des Überschwangs interessieren mich Biographien und Fakten zu den zu Wählenden so sehr, wie diese die Selbigen irritieren - und da ich noch ein grosses Huhn mit der Frau Dr., die ein Bundensverdienstkreuz dem IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg Präsidenten Dieter Teufel anhängte unter Laudatio von Volker Kauder (ja der Fraktionsboss der CDU), den ich und meine Frau als Betrüger und Wirtschaftskriminellen mittels eines Strafrechts-Anwalts bei der Konstanzer Staatsanwaltschaft angezeigt hatten und so einen massiven Einfluss auf die Justiz und Rechtsprechung in diesem Land eingriffen..., also ein riesiges Huhn zu rupfen habe.. hier was interessantes zu Mutti und Dinge, die Ihr nicht wissen konntet und nie zu fragen wagtet...


der Bericht bei geolitico.de

http://www.geolitico.de/2013/05/13/wie-die-pfarrerstochter-angela-m-im-sed-staat-karriere-machte/

meinen Lesern und Freunden und Feinden und nicht von mir bezahlten Soldempfängern...
Hochachtungsvoll
Dimitrios Grigoriadis
Hofstatt 4
88662 Überlingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.