Donnerstag, 20. Juni 2013

Der Fisch stinkt vom Kopf - und in Deutschland ist die Geruchsbelästigung penetrant...

Hier geht es um eine Bamtin im Wirtschaftsministerium des FDP-Jungunternehmers Wirtschaftsminister Phillip Rösler, dem ich Beihilfe und Unterstützung wirtschaftskrimineller Amtsträger vorwerfe in seiner Funktion als oberster Aufsichts-Chef der IHKs und der DIHK schwerkriminelle und kartellrechtlich bedenkliche und strafbare Handlungen zu Lasten von Mitbewerbern und der Staatskassen zu unterstützen und die gesetzliche Ahndung derselben zu verhindern!!! Ich werfe ihm in seinem Staatsposten als Wirtschaftsminister Bruch seines Amtseides vor wie weiterhin die Duldung und Unterstützung krimineller Wirtschaftsbanden wie der IHK SBH und der Serr GmbH....
aber hier geht es um Anderes.

Der Spiegel veröffentlichte ein Referat zu einer Staatsekretärin in seinem Amt - mon. 12.000 Euro Grundgehalt - die von Herrn Westerwelle empfohlen wurde, und im Hause Rösler einfach parasitär ALS BEAMTIN mehr als nur geduldet wird... SELTEN ist eine Anklage zu Schmarotzer-Beamten und politischen Unterstützern und Förderern so klar gemeldet worden, wie hier - und kein ECHO in diesem Land!
Wenn so genannte Spitzenbeamte nur über ihr Grundgehalt und Zugang zu Staatsmitteln definiert werden - dann ist das Wort von Leistungträgern ein Hohn und die Ernsthaftigkeit von Dienst am Staat ein Schlag im Gesicht eines jeden Bürgers und Beamten - warum also so still???

Alles hier weint über Geld - und HIER habt Ihr was zu beweinen.... Der Raubbau des Beamtentums an den Resourcen und Steuermitteln des Landes ist bei FDP und dem Spitzenpersonal besonders sichtbar - die Edel-Taschendiebe und ihre Edel-Posten... und da wurde über mein Land und den Süden geschimpft.
ICH darf über mein Land schimpfen - wenn Räuber und Betrüger aber "Haltet den Dieb" rufen - klingt das nach inhaltslosem Geschwaffel und Medien-Geschwätz von freidemokratischen ausbeuterischen und untreuen Taschendieben in Erscheinung von Party-Kätzchen und Salon-Tricksern!!!
Dimitrios Grigoriadis

Eine Beamtin bei Röslers Verantwortungsbereich - und Verschwendung von Staatsgeldern wie Misbrauch derselben zur privaten Nutzung - wie sieht es denn mit Vergütungen und Extras und Nutzung staatlicher Fuhrparks aus und Entschädigung wegen Auslandsaufenthalt u.s.w. aus... aber wen kümmert es? Nicht die Staatsschmarotzer, nicht die Aufsicht, nicht den Chef und nicht Frau Anne Ruth Herkes - und die FDP schon garnicht - und den Beamtenverband sowieso nicht

Dieser Bericht und seine Abbildung in diesem Blog ist Beweis meiner Aussagen und Unterstützung meiner Strafanzeige gegen das Wirtschaftsministerium, dass die Nutzung staatlicher gelder zu unrechtmässigen wie auch kriminellen Zwecken nicht ahndet und seine Aufsichtspflicht schon so lange nicht verfplgt, dass ich von aktiver Beihilfe für schwerkriminelle Wirtschaftsbanden im Stille der MAFIA öffentlich spreche - und ich versichere meine Aussagen an Eides statt und hafte voll nach Deutschem und europäischen Recht für jedes Wort und jede Tat zu den von mir angezeigten Fällen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.