Freitag, 7. Juni 2013

Landgericht Hagen: Zwangs-Erbschein per Postbrief. "Unschuldig" lebenslänglich in der Justizfalle! : Unglaublich: Hagener Rechtsanwalt fährt beim Landgericht krumme Touren gegen seinen Mandanten !

Landgericht Hagen: Zwangs-Erbschein per Postbrief. "Unschuldig" lebenslänglich in der Justizfalle! : Unglaublich: Hagener Rechtsanwalt fährt beim Landgericht krumme Touren gegen seinen Mandanten !

und mein Kommentar - ich erstatte als Zeuge strafbarer Handlungen und das Unternehmen meiner Frau Boenig Beratung als Mandantin und Geschädigte Strafanzeige gegen den Rechtsanwalt Kai Georg in Donaueschingen wegen schwerem Betrug, Untreue, Vertragsbruch, Mandantenverrat, Unterschlagung von Beweismitteln und nicht Anwendung solcher von der Auftragsgeberin ihm übergebenen Beweismittel, und wegen nicht Erfüllung von Aufträgen der Mandantin in laufenden Zivilverfahren -  im Auftrag und zum Wohle der beklagten Parteien IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und ihrer Führung wie dem Unternehmen Serr GmbH mit dem Ziel der Mandantin und Klägerin zu schaden und die Beklagten vor den Rechtsfolgen schwerer strafbarer Handlungen gegen die Mandantin und ihrem bezahlten Auftrag wie zu Lasten der Finanzkassen Deutschlands und Europas - zu schützen!

Desgleichen Strafanzeige gegen die Staatsanwaltschaft Konstanz wegen Unterschlagung von Beweisen, Boykottierung der Ausführung ihres Auftrags das Rechtssystem und die Gesetze Deutschlands zur Geltung zu bringen und ihre Pflicht zu tun, Unterstützung einer wirtschaftskriminellen Bande von IHK SBH und Serr GmbH und Vertuschung von Urheberrechtsbruch, Wettbewerbrechtsbruch und Kartellamts-Angelegenheiten durch Unterschlagung und Veränderung von Beweisen, Unterschlagung und nicht Anwendung von Zeugen, Untätigkeit und Verfolgung von Zeugen und Opfern zum Schutz der Täter und nicht Weiterleitung von im laufenden Verfahren Beschuldigungen und Strafanzeigen an die höheren und höchsten Justiz-Instanzen und Ämter -  also wegen nachweisbarer aktiver Mittäterschaft bei einer Wirtschaftskriminellen Bande.

Desgleichen Strafanzeige gegen Richter beim Landgericht Mannheim, wegen Unterstützung und Strafvermeidung einer der Wirtschaftkriminalität verdächtigten Gruppe von Privat-Unternehmen mit Sonderpflichten und Zugang zu den öffentlichen Kassen in erheblichem Umfang, wegen Untreu, Falschbeschuldigung, Zensur, politischer Verfolgung, Zerstörung von Eigentum, Fälschung von Beweismitteln zum Zweck der Nicht-Verhandlung und Strafvermeidung möglicher schwerer Wirtschaftskriminalität (nach gültigem Straf- und Kartell-Gesetz), Verhöhnung von Klägern und Rechtssuchenden, Erpressung im Amt, Eidbruch, Falschaussage und Mittäterschaft in allen Punkten - Diese Richter haben nicht vermieden - nicht nur - sie haben, und dann in ihrem Auftrag die WISSENDE STAATSANWALTSCHAFT, als Staatsdiener alle geltenden Gesetze und Amtspflichten in die Schublade gesteckt und daraus Staats-Terrorismus im amts-schwarzen Talar praktiziert.

Und niemand will es wissen! Da sind Beweise und nicht nur Verdächtigungen. Da sind Schäden!
Da sind Daten, Fakten, Unterlagen und Zeugenaussagen - und wenn die deutsche Regierung und der Scheinrechtsstaat es sich leisten können, schwerste Kriminalität zu dulden...

Kanzlerin Merkel zwischen 2 der Wirtschaftskriminalität im erheblichen Umfang Verdächtigen und schon 2010 angezeigten und nie gestzlich verfolgten und von Ihr beschützten Staats- und WirtschaftsDienern der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg. Links Dieter Teufel, langjähriger Präsi der IHK u.v.m. und rechts der HauptGeschäftsführer der IHK SBH und weiterer Privat-Unternehmen derselben IHK Thomas Albietz...
Es geht allen gut - nur es wird so nicht bleiben. Der Rechtsstaat Frau Merkels muss sich noch beweisen!
gez. Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen

ICH DULDE SIE NICHT!

Ich will die korrekten gesetzlichen Schutzrechte des Staates - sonst werde ich sie mir erzwingen.

Wenn dieser Machtstaat nicht seine Aufgabe erfüllt und gar zum Mittäter gesetzwidriger Handlungen wird - dann werde ich diese Gesetze zur Geltung bringen - nach alt-testamentarischem Gesetz wie auch Widerstandsparagraphen und in Notwehr - Ich werde die verantwortlichen Jagen und RICHTEN!
Also - einfache Option? Gelten deutsche Gesetze in Deutschland für Alle und gegen alle gleich?
Tut die Pflichten, für die Ihr gar bezahlt werdet, wenn Ihr schon nicht ehrenamtlich für das Wohlergehen und Recht in Eurem Staat dient. Tut Eure verdammte Amtspflicht - sonst nehme ich meine Bürger- und Menschenpflicht - und dann wird kein Klopapier der Welt genügen, um Eure Sche*sse wegzuwischen!!! Das ist eine eidesstattliche Drohung und Strafanzeige bei den Rechtskräften und Justiz-Führern gegen ihre Freunde und Genossen die als Staatsmafia mit Staatsgeldern Raubritter und Produktpiraten spielen, und dafür an den Tischen der kanzlerin, des Wirtschaftsministers, des Finanzministers und bei allen anderen sitzen dürfen und über die Schreihälse wie mich da draussen in die kastrierten Hühner grinsen dürfen!!! Wenn ieser Staat nicht aufhört Schwerverbrecher zu umtänzeln und die Opfer zu verfolgen - wenn dieser Staat seine Bürger, Unternehmen und sich selbst nicht schützt - dann will ich der erste Bürger sein - der zum Schutz seines Staates seine Pflicht tut.
Das ist ein Ultimatum - und es läuft ab - Ihr Richter, Staatsanwälte, Beamte und Staatsmelker - und Frau Claudia Serr: persönlich an Sie: wenn Sie körperlich unbeschadet aus diser Geschichte kommen wollen - legen Sie eine umfassende Selbstanzeige vor! Der Staatsanwaltschaft wie auch mir - weil denen kann niemand mehr vertrauen - das ist für Sie der einzige Weg - oder sie haben Glück und sterben... DAS IST EINE DROHUNG zu Selbstjustiz - wenn dieser Staat nicht endlich Recht sucht und Spricht. Ich heisse Dimitrios Grigoriadis, bin vorbestraft, weil ich wegen beleidigung und übler Nachrede verurteilt wurde - und das waren ausgeschriebene und unterschriebene Strafanzeigen, wie sie hier vorliegen - nur nicht so gewichtig. Also Ihr Herren und Meister des Rechts und Gesetzes?
Wollt Ihr euren Staatsauftrag erfüllen nach Gesetz und Ordnung - oder soll ich Euch Alle zwingen?
P.S. Ich habe alle Sinne klar und 3 Jahre Lehre bei diesen Fällen gaben mir einen Gesellbrief. Diese Mafia-Amtsträger haben meine Frau beschädigt, erpresst und ungeschützt um ein ordentliches Unternehmen und ihre Existent kämpfen lassen - und mich einzuschüchtern versucht und per Amt jagen lassen - um Kumpels und wichtige Einnahmequellen ausserhalb des Dienstes zu erhalten - ???

Leckt Mich!!

Dimitrios Grigoriadis und mein Kunstwerk (eines nur von vielen), die 2011 mit Beihilfe des Landgerichts Mannheim gelöscht wurden, aber mir nicht vorgeworfen wurden. Also mindestens Vandalismus von Justiz-Angestellten und Beamten aber mit grossen teilen Zensur und Schutz krimineller vor den deutschen Gesetzen. man pflegt doch seine Nebentätigkeiten und ihre Erlöse - nicht wahr, Ihr Richter und Staatsanwälte???

Zeigt mal - ob Regierungs-Merkels Rechtstaat existiert und wo und wenn irgendwo warum er nicht existiert.
Tötet Ihr mich - weckt Ihr schlafende Hunde!
Tut Ihr weiter so blind, taub, unfähig und abwesend... dann wecke ich EUCH!
Oder aber fangt Ihr endlich an - Recht offen zu sprechen.
Weil nur Urteile die Gesetze bestätigen - und Bürger müssen bei Strafsachen nicht betteln!
Wie war das?
Sogar anonyme Strafanzeigen werden bearbeitet?

Ich war nie anonym und meine Frau auch nicht aber leider die Beklagten auch nicht und da - haben Einige und nicht wenige beschlossen Recht und Gesetz zu Gunsten des Futtertrogs mal ausser Acht zu lassen! Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen und ich versichere geistig gesund zu sein und meine Bürgerpflicht sehr ernst zu nehmen - so wie MEINE WÜRDE und meine RECHTE!!!
Und die Gesetze dieses Landes - die haben Eure Beamten und Ordensträger am Boden zermantscht - ich hebe sie wieder hervor. Alles hier nach bestem Wissen und Gewissen und als Bürger, Mensch und Rechtinhaber persönlicher Freiheit wie Schutzrechte vor kriminellen nach gesetzlicher Vorlage:::

P.S: Wer mir helfen will - möge dieses Ausdrucken und mich bei Polizei oder Staatsanwaltschaft straf-anzeigen - oder eine kleine Anfrage an die nächste IHK oder stellen -oder bei einem MdB - und wer mir noch mehr helfen will; möge mir die Anzeigen (anonym, Ihr braucht Euch bei mir nicht zu outen) auch an folgende Adresse mailen; grigoriadis@outplacement-central.com

Dank und Dank!!! DG

1 Kommentar:

  1. bitte KOPIEREN und den Strafverfolgungsbehörden als Straf-Anzeige zustellen - weil meine Starfanzeigen anscheinend von einer Persona non grata stammen bei den meuchlern und dienern... ob gegen mich und mir nicht glaubend ( dann müsst Ihr die von mir Beklagten schützen!) oder mir Glaubend und dann ( müsst Ihr solche Dinge nicht dulden, weil was mir morgen sehr leich EUCH!!!) Also Freunde und Feinde und Amtsträger - weil dafür seid Ihr verpflichtet im Amt - zeigt mich mit diesem Dokument an!!!

    AntwortenLöschen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.