Montag, 16. Mai 2011

Artikel zu Osama und anonymen Amis

Aus der Süddeutschen Zeitung - Link
Leitartikel aus der Süddeutschen Zeitung zu Osama Bin Laden und so weiter ...
In einem meiner Blogs  zu einem Artikel der Süddeutschen Zeitung zu Osama Bin Ladens Pornosammlung und sein Totenschein und natürlich mein Kommentar... HIER
Ach - Saddam Hussein kommt auch ein wenig vor - für Hardcore-Historiker!
An diesem Eintrag hatten nachweisslich die Strolche und Rechtsbeschmutzer der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg mit ihren Leitungsfunktionären Thomas Albiez und Präsa Dieter Teufel keinen Anteil Und auch Frau Claudia Serr von der Serr GmbH in Villingen-Schwenningen und Oberndorf hatte weder Zeit noch Lust, sich "mit totem Fleisch zu beschäftigen" (Originalzitat).

Unbemannte Drohnen haben eine lange Vorgeschichte.
Das war aber für menschliches Material im Einsatz ungünstiger, oder?
 Es ist Montag... Es ist Mai 2011 und kältlich. Die Sonne hat Urlaub und es regnet endlich auch. Wir leben und Ihr auch - ist DAS NICHT SCHÖN?
Dimitrios Grigoriadis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.