Mittwoch, 11. Mai 2011

Nu ist Frau Silvana Koch-Mehrin auch fort

FDP-Spitzenpolitikerin Silvana Koch-Mehrin tritt aus und von allen Ämtern zurück

11.05.2011, 20:23 Uhr in  Süddeutsche Zeitung Online ... und Tagesschau ...

Alle Schönen und Besten mit Zukunft gehen fort... kann das sein?

Ihre europäischen Hinterlassenschaften werden auch still entsorgt

Irgendwie verlieren die kleinen Parteien ihre Zukunftsträger in -innen
 Erst der Theodor zu Guttenberg und sein Gang zum Golgatha und jetzt die FDP Schönheit (zumindest mit der Homburger verglichen...) geht auch von der Bühne ...


wie und wo soll das alles enden, frage ich Euch? Bei irgend einem Vorstand oder wenns schlimm kommt bei einer IHK oder was auch immer - seid beruhigt; keine dieser Damen und Herren landet als verlauster und vergessener Bettvorleger in einer Hartz IV Hütte ...



Ich kann ´s nicht lassen und ich will es auch nicht: 


Hier ein weiterer Artikel der Süddeutschen:Zitat:
" Plagiatsvorwürfe Koch-Mehrin: Bald Abschied vom Doktortitel?
10.05.2011, 17:37 2011-05-10 17:37:57
Von Tanjev Schultz
Offiziell dauert das Prüfverfahren der Uni Heidelberg noch an - doch schon jetzt rechnen Beobachter damit, dass der FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin der Doktorgrad aberkannt wird.
 Die FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin muss um ihren Doktortitel bangen. Die Universität Heidelberg hat Plagiatsvorwürfe geprüft und diese nach Informationen der Süddeutschen Zeitung für so substantiell befunden, dass sie Koch-Mehrin nun zu einer Erklärung aufgefordert hat.
In Universitätskreisen gab es Andeutungen, dass man mit einer Aberkennung des Titels rechne, sollte Koch-Mehrin nicht noch eine gute Erklärung liefern, die die Vorwürfe ausräumt. Auch der Tagesspiegel berichtete, der Verdacht auf mehrere Plagiate in Koch-Mehrins Dissertation habe sich erhärtet.
In einer offiziellen Mitteilung betonte die Universität, sie befinde sich "nach wie vor im Prüfverfahren". Der Vorsitzende des zuständigen Promotionsausschusses, Manfred Berg, sagte, erst nach einer Stellungnahme Koch-Mehrins würden die Anschuldigungen bewertet. Eine Entscheidung werde es nicht vor Ende Mai geben. Öffentlich schweigt Koch-Mehrin, die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments ist, zu den Vorwürfen. Auch am Dienstag teilte ein Mitarbeiter ihres Büros in Brüssel mit, Koch-Mehrin äußere sich nicht.
Die FDP-Politikerin hatte im Jahr 2000 ihre Doktorarbeit "Historische Währungsunion zwischen Wirtschaft und Politik: die Lateinische Münzunion 1865 - 1927 " eingereicht. Sie wurde mit "cum laude" bewertet (wie der Adelige ölig beliebte zu Guttenberg oder?).
Nach der Plagiatsaffäre des früheren Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), dem die Universität Bayreuth den Doktorgrad aberkannte, untersuchten anonyme Plagiatejäger im Internet auch Koch-Mehrins Dissertation. Sie werfen der Politikerin vor, dass diese sich auf fast einem Drittel der Seiten in der Doktorarbeit aus anderen Quellen bediene, ohne sie korrekt gekennzeichnet zu haben. In Universitätskreisen hieß es, Ausmaß und Art der Funde seien zwar nicht so gravierend wie im Falle Guttenbergs. Verwaltungsgerichte hätten aber auch in weit weniger schweren Fällen bereits eine Aberkennung des Doktorgrads für geboten erklärt.
Derzeit prüfen noch andere Hochschulen mögliche Plagiatsfälle bei Doktorarbeiten, so in Konstanz und Tübingen. Die Universität Tübingen untersucht die juristische Dissertation eines CDU-Politikers, der in den neuen baden-württembergischen Landtag gewählt wurde. Die Universität Bayreuth will an diesem Mittwoch ihren Abschlussbericht zu Guttenbergs Doktorarbeit vorstellen und im Internet veröffentlichen. " Zitatende

Der Karikaturist war sicher nicht nur schwul sondern auch völlig geschmacklos...
Die Koch und Mehrin ist doch SCHÖN!!!! Hier sieht sie aus wie der Seehofer auf Emanzenparty... So geht das aber wirklich nicht!

und ein weiteres Zitat:
"Ja, wie fleißig ist Frau Silvana Koch-Mehrin eigentlich? (Update)
Frau Silvana Koch-Mehrin verhindert Berichterstattung erfolglosAch, ach, ach, möchte man seufzen: was haben denn die FAZ und einige Internetseiten dort für ein Faß aufgemacht?
Nicht nur sehen wir die Wahlplakate von Frau Koch-Mehrin so gerne, weil von ihnen jener Mädchengymnasiumscharme höchst selbstbewußter Elbletten strahlt, sondern auch, weil wir sie als (leider nur) halblegitime Doppelnamen-Nachfolgerin von Frau Leutheusser-Schnarrenberger in ihrem Zahnärzteverein namens FDP immer wieder gerne sehen und bewundern.
Und jetzt das: Frau Koch-Mehrin klagte dagegen, dass das Internetportal Parlorama und die FAZ über die (offenbar mehr als mangelhafte) Präsenz von Frau Koch-Mehrin im Europäischen Parlament berichteten oder berichten wollten. Laut FAZ wurde das richterliche Verbot, über die Präsenzquote Frau Koch-Mehrins von 38,9 Prozent seit ihrer Wahl im Jahr 2004 bis Ende 2008 zu berichten, nun aufgehoben. Alles weitere kann man deshalb jetzt bequem im FAZ.net nachlesen: Wie fleißig ist Silvana Koch-Mehrin? Von Michael Stabenow.
Bei der Lektüre kommt man aus dem Staunen über allerlei Ungereimtheiten gar nicht mehr raus und kann zum Beispiel lernen, dass Frau Koch-Mehrin “trotz der Belastung als Abgeordnete und dreifache Mutter [...] zwischen 2005 und 2008 für „Beiträge und Vorträge“ Nebeneinkünfte in Höhe von 81.400 Euro erzielt” hat.
Da kann sich aber so manche brave Mutti mal eine Scheibe von abschneiden. Im Parlament nur mal sporadisch erscheinen, damit ein sicherlich nicht kleines Parlamentariergehalt inkl. Erstattungen, Sitzungsgeld, Pauschalen und Steuervergünstigungen kassieren und dann auch noch in vier Jahren 81.400 € “Nebeneinkünfte” machen. Alle Wetter.
Oder wie geht sowas?"  
Zitatende
Schluß mit der Schnepfe um einen Satz von Herrn Brüderle aufzunehmen ...



Nachwort: Natürlich hat diese Zusammenstellung zur Zeitgeschichte rein gar nichts mit der diebischen Frau Claudia Serr von der Serr GmbH und ihren Geschäftspartnern der Mafia-Fraktion IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg mit ihrem Don Corleone Thomas Albietz und dem Concigliere Dieter Teufel zu tun.

Bildunterschrift hinzufügen - och nee, laß ich mal sein ...
Aus traditionellen Beweggründen nenne ich hier auch die unvergessenen korrupten Richter Andreas Voß und Richter Dr. Tochtermann und Richter (wie ruft man dich, du Strolch?) Schmid von der 7. Kammer des Landgerichts Mannheim (die drei Affen in Richterunwürden und Talar...
Ihr unwerten Amtsschimmel - der Preis für Eure Strafvereitelung, Rechtsbeugung und aller weiteren Vergehen durch Mißbrauch eures Statuses im Fall Boenig gegen IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und Serr GmbH wird hoch und höher und höher ... bald auch in Englisch, Französisch, Chinesisch und Indogermanisch- Ihr Schweinehunde und Filzläuse von Amts wegen....

Und der IHK President Dieter Teufel auch ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.