Sonntag, 3. Februar 2013

bei Facebook veröffentlicht udn hier zur Sicherheit

Folgendes habe ich bei Facebook veröffentlicht und ist ein Teil einer strafrechtlich vorgebrachten Anklage gegen die Bundesrepublik Deutschland vor den europäischen Gerichthof - in Vorbereitung - gegen Deutschland, weil es Gesetzesbrüche nicht verfolgt und die Opfer nicht warnt - meine Frau hat über 60000 Euro an Justizkosten bezahlt um es dann steuerich anzusetzen zum Schaden der deutschen Steuerkassen. Ich habe nach über 2 Jahren und allen Versuchen der deutschen Justiz Rechtsbrüche verjähren zu lassen - ich habe es satt: Ich neheme ab dem 13.11. 2013 das Persönlichkeits- und gesetzlich garantierte Recht nach Gesetz in die eigene Hand! Zitat: "Und jetzt ein kalter Guss an Alle, für Alle - ich verteidige die deiutschen und europäischen Gesetze! Achtung - an alle: wenn der Staat, die durch Gesetze berbürgten Rechte NICHT verteidigt und seine Gesetze NICHT verteidigt - dann schaft er Präsedentfälle auf die sich Täter berufen können und Ihr alle werdet RECHTLOS! Das ist Willkühr und so verwirlt der Anspruch eines Staates auf das Gewaltmonopol. dass ihn befähigt, an des Opfers Staat Retribution zu verlangen - des Anspruch des Staates an sein Recht ist so verwirkt. SO setzt sich ein deutscher Staat selbst ausser Kraft und was sind Staatsbeamte, Staatsanwälte, Gerichte und Wirtschaftsministerien anderes als Staat und dem Gesetz und den Bürgern, wenn sie nach Gesetzestext geschädigt werden, als Opfer an Stelle der Opfer? ICH LASSE MICH NOCH NICHT ZUM MÖRDER MACHEN. Das ist jetzt zeitlich begrenzt - ich verlange Urteile zu Rechtsbrüchen zu Lsten meiner Frau, zu Lasten von MIR, zu Lasten der Pflichtmitglieder der IHKs, zu Lasten, des deutschen Bürgers und der deutschen Wirtschaft, zu Lasten der Steuerzahler und zu Lasten der Europäischen Verteilungsmaschinerie von den Töpfen der einzelnen Mitgliedsstaaten. Ich habe ein Opfer und einen Zeugen - und die Untätigkeit der deutschen Justiz- Ihr Scheisser habt Zeit bis zum 13.1..2013.Dann bin ich 60 Jahre alt und wenn der deutsche Staat NICHt seine Gesetze achtet. verteidigt und die Bürger in seinem Einflussbereich schützt (das bin ich nämlich) - dann nehme ich DAS RECHT in meine Hand und wer schützt dann die Täter? Wenn Deutschland zum Bettrüger wird aber seine Kanzlerin noch immer von einem Rechtsstaat winselt - dann IST Frau Dr. kanzlerin Merkel (Angie) eine Lügnerin - IHR STAAT ist KEIN RECHTSTAAT - und betreibt Produktpiraterie, Vernachlässingung seiner Bürger und seiner Pflichten und sie persönlich belohnt Produktpiraten, Diebe, Betrüger und mafiose Strukturen per Macht - Frau Merkel: Hier ist NICHT DDR und die BRD ist nicht Teil der EU. Fuck YOU! P.S. Eine öffentliche Srtafanzeige gegen die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und ihrem Mittäter Serr Gmbh wurde nach US-Recht von Google gelöscht. Siehe: http://zu-recht.blogspot.de/2013_02_01_archive.html Dem Antsgericht Überlingen, der Staatsanwaltschaft Konstanz und diversen Antsstellen stehen seit November 2010 (2 Jahre ist es her) Anzeigen und Ansprüche zur Verfügung - von meiner Frau, der Unternehmerin Jutta Boenig und von mir, Dimitrios grigoriadis, Hofstaat 4, 88662 Überlingen, vor... kein Staatsbedienstetet im Amtseid hat mich befragt, kein gericht hat zur Kenntnis genommen und der Rechtsanwalt der Boenig Beratung (Kai Georg, Donaueschingen, hat seinen Auftrag untergraben. Meine Frau wurde von diesem Staat und seinen beamten bedroht und erpresst - mit der Macht des Staates. Ich rede von Strafrecht zum Schtz seiner Bürger... Ihr Rechts-Stricher; ich bin keine Rechtsanwalt und muss keine Rechtsanwaltspielchen mitspielen und die Steuergelder Eurer Bürger uund meine ... Ich klage den deutschen Staat an, seine eigenen Gesetze mit seinen Beamten und seiner Justiz zum Schutz von gesetzlich definierten Kriminellen und zum Schaden seiner Bürger und der Bürger Europas einzusetzen. Ich klage an - und ich habe Angst - um das Leben meiner Frau und meinleben - weil hier HOHE Interessen spielen und Arbeitsplätze von Beamten und Justuziaren wie auch von Politikern. Aber Verdammt - Deutschland ist kein Zocker-Rechtsstaat und Gesetze sind nicht für die Mächtigen. Sie sind für ALLE! Somit eine Unabhängigkeitserklärung: RECHT muss vor Gerichten befunden werden, insbesondere Strafrecht, sonst nehme ICH das Rect in die Hand und nach mir für mich die Sintflut - P.S. Wenn mir und/oder meiner Frau was letales passieren sollte (im Sinne "kein Kläger, kein Schaden")... da sind Vertrauenspersonen - die werden dieseverdammte Unrechtsrepublik und diesen verdammten Mafia-Staat von Merkels Gnaden vor undeutschen Gerichten des Mordes anklagen. FICKT EUCH!!! P.P.S. Ich brauchte Alkohol um mein Zittern und meinen Horror in den Griff zu kriegen. Und`? Ich beide hiermit: Ich weiss im vollen Sinn, was ich sage. Ichmeine jede Anklage ernst. Ich stehe hinter jedem Wort. Und werde mich vor jedem Gericht verantworten. Weil die Straftätter und Bedroher eine Gruppe von Mafiosi und korrputen Beamten, von Schmarotzern an öffentlichen geldern sind - die diesen Staat und somit mein Europa bedrohen... Klagt doch oder tötet mich! Und FICKT EUCH!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.