Freitag, 1. Februar 2013

öffentliche Strafanzeigen werden nach US-Recht gelöscht - diese Starfanzeige war offiziell an die deutsche Justiz gerichtet und wurde gelöscht von der Serr GmbH, der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg mit Beihilfe deutscher Beamter...

Hier der Beweis als Screenshoot - wenn DAS keine Rechtsbehinderung und Bruch meiner Rechte als europäischer Mitbürger und auch Bürger Deutschlands... wir werden sehen: Goggle hat auch hier (wie 7 meiner Blogs 2011 einen strafrechtlich relevanten Eintrag gelöscht gegen die Interessen meiner Person, die meiner Frau und die der deutschen Bürger und Steuerzahler sowie anderer.... es geht um Wirtschaftsbandenbildung zum Schaden von Privatpersonen wie der öffentlichen Hand ... und besiert auf meine Pflichten als Bürger strafrechtliche Vergehen und Verbrechen anzuzeigen - die Behinderung einer Anzeige von so gewichtiger Relevanz ist selbst ein Verbrechen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.