Montag, 11. Februar 2013

Eilmeldung: Der deutsche Papst tritt vom Amt zurück

mein Beilleid und kleinere Randnotitz, die ich auch bei Facebook eröfnet und veröffentlicht habe..ZITAT von MIR:

"Seit 1/2 Stunde bekannt -

Eilmeldung: Der PAPST tritt zurück vom Amt des Papstes...

Mein erster Gedanke war:

" Die Rücktritte in der Umgebung der Bundeskanzlerin Angela Merkel ziehen immer weitere Kreise -
oder?

Sie ist erst seit 1990 deutsche Bundesbürgerin und nicht mal katholisch -
ausser sie ist konvertiert...

Gestern noch Bildungs- und Forschungsministerin Frau Dr. Schavan... und
heute trifft´s den Papst...

und Morgen? Den lieben Gott vielleicht oder erst einen Erzengel ?

Ich bin gespannt!

Gezeichnet, Verantwortlich und Copyright: Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen







ich zeige an - ich klage an und ich bin Bürger Deutschlands und Europas mit Rechtsansprüchen auf Gleichbehandlung nach allen deutschen und europäischen Gesetzen! D. Grigoriadis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.