Sonntag, 10. Februar 2013

Hier zum Kartell- und Wettbewerbsgesetz die Regeln - auch für die deutschen Behörden

DasDSeit dem Herbst 2010 versucht die Boenig Beratung unter immensen Kosten zivilrechtlich gegen den Missbrauch marktbeherrschender Stellung der IHK Schwarzwald-Barr-Heuberg vorzugehen. Die Gesetzesbrüche wurden dem Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg als Aufsichtsbehörde und Sitz des Kartellamtes angezeigt - mit dem Begriff Betrug und Erwartung der Befragung der geschädigten und der Zeugen. Lapidare Antwort nach kürzest möglicher Zeit: "kein öffentliches Interesse!"

Die Boenig Beratung stellte Strafanzeige gegen die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und die Mittäter Serr GmbH und Frau Claudia Serr und hielt alle Beweise zu den Rechtsbrüchen und zu Wirtschaft-Banden-Kriminalität in der Hand - zum grossen Teil waren diese Beweise auch den Gerichten schon vorliegend, da parallel ein Zivil-Prozess angestrengt wurde auf Vorkosten der Boenig Beratung -
der ziville Teil wurde durch den Anwalt Kai Georg aus Donaueschingen als Vertreter der Boenig Beratung vor Gericht vertreten.
Er hatte die Aufgabe, Urheberrechtlich UND Wettbewerbsrechtlich gegen die kriminellen Unternehmen vorzugehen. Die Staatsanwaltschaft Konstanz und die deutschen Aufsichtbehörden hatten aber auch die Aufgabe - ihrer Pflicht nachzukommen und zu ermitteln und gegebenenfalls Klage auf Basis Strafrecht zu erheben. Die Beweise waren immer da - nur nicht alle - da waren nur jene bis zum Zeitpunkt der Anzeigen der Boenig Beratung...

Frau Jutta Boenig als Eigentümerin der Boenig Beratung und/oder Ich Dimitrios Grigoriadis als damals Angestellter und Rechtsbeauftragter und Rechtsvertreter der Boenig Beratung zur Kommunikation mit dem Anwalt der Boenig Beratung wurden niemals zu diesen Fällen von
Staatsanwalt, Polizei, einer anderen IHK, der DIHK oder einem Richter befragt... anstatt dessen  wurden alle Bemühungen um Rechtsfindung von dem Rechtsanwalt Kai Georg, den Gerichten, der Staatsanwaltschaft und diversen anderen Mitspielern unterlaufen, indem der beauftragte Anwalt Georg seine Tätigkeiten alleinig auf Urheberrecht beschränkte und trotz eindringlicher Beauftragung dabei blieb. Er baute Verspätungen für Anträge und Terminfehler seinerseits ein, und indem er die Klage aufsplitterte a) gegen die IHK (Unterlassungserklärung unterschrieben!) und andere unabhängige Verfahren gegen die die Serr GmbH (Unterlassungserklärung NICHT unterschrieben!) und Frau Claudia Serr (Unterlassungserklärung NICHT unterschrieben!)  - er machte aus einem Verfahren derer 4 Verfahren.
Alle Gebühren wurden von der Boenig Beratung im Voraus bezahlt (weil Zivilrecht!)... Ergebnis
die Anwälte der Beklagten konnten diametral entgegengesetz argumentieren im gleichen Fall - und das waren die einzigen, die je von der deutschen Justiz jemals gefragt wurden!

Erst vor dem Oberlandesgericht Karlsruhe sah sich die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg gezwungen einen Vergleich einzugehen mit der Boenig Beratung zum Urheberrecht - der die Boenig Beratung mit 50% des Verfahrens belastete...dazu später mehr...

Im Verlauf der gesamten Angelegenheit wurden aus der Klagenden die Beklagte und DA war die Unterstützung der deutschen Justiz und der Staatsanwaltschaft (in laufenden Verfahren) plötzlich da!

Mir ist es egal, ob der Anwalt der Boenig Beratung gekauft oder von der deutschen Justiz erpresst wurde - erwiesen ist mit handfesten Beweisen, das er nicht für seine Mandantin sondern gegen sie und zu ihren finanziellen wie rechtlichen Lasten gearbeitet hat...
wie die Gesamt-IHK, die DIHK, die deutsche Politik und wer auch immer sonst...

Herr Kai Georg wird von der Boenig Beratung und mir als direkt Geschädigtem der Untreue, der Unterschlagung von Beweisen, des Mandantenverrats, des Betrugs, der Beihilfe zu Wirtschaftsrechtsbrüchen schwerster Form und der direkten Zusammenarbeit mit den Rechts-Gegnern strafrechtlich angezeigt - und die Boenig Beratung erhebt Schadenersatzansprüche in vollem Umfang gegen den Anwalt Kai Georg gemäss seiner Kenntnisse und offiziellen Beauftragung im Rahmen Wettbewerbsrecht.

Die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und Frau Claudia Serr und die Serr GmbH haben gemeinsam das Urheberrecht das Kartell- und das Wettbewerbsrecht gebrochen und der Anwalt der Klägerin (Unternehmen Boenig Beratung, Hofstatt 4, 88662 Überlingen) hat gemeinsam mit dem Landgericht Mannheim und der Staatsanwaltschaft Konstanz und dem Wirtschaftsministerium BW die Rechtsverfolgung behindert, verunmöglicht und durch gemeinsame Anstrengung alle Schaden-Ersatzansprüche auflaufen und möglicherweise verjähren lassen.

Die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg hat die gesetzliche Aufgabe Urheber- und Wettbewerbsrechtliche Verstösse oder Wirtschafts-Verbrechen zu ahnden und unterliegt einer Selbstverpflichtung dieses auch zu tun... Sie hat Sonderrechte und so höhere Verpflichtungen. Immerhin ist sie der Beweis der Privatisierung der Staatsgewalt und der Gesetzesauslegung wie auch Durchführung - und eine MAFIA!
Der Fall und meiner ist einn einziger Beweis dieser Aussage!

Die Boenig Beratung und ich haben Rechtsansprüche und Schadersatzansprüche gegen diese IHK, gegen die Serr GmbH, gegen den deutschen Staat, der nicht ahndet und der öffentliche Strafanzeigen nicht nur nicht beachtet sondern LÖSCHT - die selben Staatsanwaltschaften, die einladen auch Anonym Strafsachen zu melden.

Die wirtschaftkriminelle Gruppe wird vor dem Gesetz Deutschlands geschützt (scheint selbst das Gesetz zu sein!) und die Beschädigten werden erpresst und verfolgt - im Staatskleid.

DAS, meine Damen und Herren, macht Ihr nicht mit meinem Staat...

In den vom deutschen Staat und der IHK und der Serr GmbH gelöschten Blogs (mein Eigentum) bei Google und anderen waren Schadensersatzansprüche, Strafanzeigen, Anliegen und Auftrag an den Anwalt Kai Georg vorhanden...
und alles war den Beklagten bekannt.
HIER schützt niemand Deutschland oder den Rechtsstaat und so haften Ihr alle für die korrekte Praktizierung von Gesetz - das nennt man PFLICHT - Ihr Mafiosi!

Alle Schadensersatzansprüche der Boenig Beratung und des Grigoriadis gelten ab jetzt
wegen Nicht-Erfüllung von Gesetzen zum Strafgesetz Deutschlands und Europas und
Rechtsbeugung wie Mitarbeit zur Strafvermeidung und Behinderung der Rechtsfindung und politischer Zensur und Bruch der verfassungsmässigen Bürgerrechte nach deutscher Verfassung wie die Europas und der Menschenrechte zum schutz von Kriminellen vor den Opfern. Ihr Opfert Eure Sesetze und betrügt nicht nur Eure Bürger und Unternehmen - Ihr betrügt Europa!
...

Mitwoch erstattet die Boenig Beratung und ich gemeinsam die erste Strafanzeige. Diese wegen Korruption und anderen Dingen (siehe oben)  gegen den Rechtsanwalt Kai Georg. Nebenher Fragen zu Sozialgericht? Europäischem Kartellamt - 2011 entschieden die Leute der IHK einen ihrer externen Mitarbeiter Kunden der Boenig Beratung anrufen zu lassen - einer der Geschäftsparttner mit Sitz in der Schweiz meldete den Vorgang der Boenig Beratung per Mail... das gehört zu den unterdrückten Beweismitteln durch den Anwalt Kai Georg - im laufenden Verfahren!
und natürlich auch gegen die Staatsanwaltschaft Konstanz...

Hier habt Ihr das Kartellrecht zum Lesen (Wettbewerbsrecht) -Deutschland und Europa ist und wird nicht Nord.Korea und auch nicht China.

Ihr IHK-ler arbeitet mit öffentlichen Geldern um genau dieses zu verhüten...

Missbrauch von öffentlichen Geldern versetzt den Staat und mit staatlichen Aufgaben betraute Verbände in die Sonderlage sich prüfen zu lassen ob des Missbrauchs dieser Gelder - und wenn das gegen die betraute Aufgabe beweisen wird - und DAS ist Aufgabe der Staatsanwaltschaften - dann muss der Rechtsbruch geahndet werden, die Täter bestraft und die Opfer entschädigt werden...
Die gesammte Pflichtmitgliedschaft und Belastung der IHK steht und fällt mit ihrem korrekten Umgehen mit Rechten, Pflichten und Gesetzen...

Hier einfach für alle -  Kartellrecht

Das IST GESETZ und wir Geschädigten und Betrogenen fordern neben vollen Schadenersatz und Prüfung aller Tatbestände und Bestrafung der Straftäter - wir fordern auch den Einsatz der europäischen Kartell-Behörde, weil sein Herbst 2010 die deutsche Justiz bewiesen hat alles zu tun und jedes Recht und jede Pflicht zu brechen, um die Ansprüche der Boenig Beratung und mir NICHT vor und von einem Gericht beurteilen zu lassen - dafür waren die Beweise ja schon 2010 genug!

Unterzeichnet mit Autor: Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen

und hier auch im Namen (dafür übernehme ich die volle Verantwortung)

Boenig Beratung, Bahnhofstrasse 2, 88662 Überlingen und der Inhaberin

Frau Jutta Boenig (ich bin der Ehemann der Dame) und
sie wurde von den Tätern als Anstifterin zu meinen Veröffentlichungen mit Wettbewerbsrechtlichen Ansprüchen offiziell und staatsanwaltlich bedroht.
Ein Schadenersatzanspruch von 250.000 Euro wurde von der Serr GmbH gegen die Boenig Beratung während laufender zivilrechtlicher Verfahren ins justizielle Feld geführt und ein Verfahren gegen die Boenig Beratung wurde von der Staatsanwaltschaft Konstanz eingeleitet - etwas , wofür die Boenig Beratung erhebliche finanzielle Mittel und Zeit und Vertrauen einsetzte und um die sie von diesem Staat betrogen wurde... Diese Vorgänge teilten die externen Anwälte der Serr GmbH und der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg offiziell den Richten in den offenen Zivil-Prozess-verfahren mit - und was tat der Anwalt der Boenig Beratung? Ratet mal, Ihr anderen. Die Täter wissen es ja. Er tat GAR NICHT - lange lange Zeit und viele Monate - gar nichts.

Zu der Zeit gab es also die offenen Verfahren und das Landgericht Mannheim sah sich bemüssigt mit der IHK und der Serr GmbH meine Blogs (7) zu löschen und Teile davon dann als Beweismittel gegen mich einzusetzen. Meine Strafanzeigen und Forderungen noch Hinzuziehung von Kartellamt, Verweis zum Bundesgerichtshof und Bitten um einen Anwalt zum Schutz meiner Rechte (das beihaltet vor Gericht auch meine Ansprüche) wurden allesamt verwehrt.

Ihr macht aus diesem Land einen Wilkühr-Staat und Ihr tut alles um gerichtliche Entscheidungen gar nicht erst zustande kommen zu lassen - zum Schutz der IHK SBH und des Präsidenten und Ehrenmitglieds der DIHK Dieter Teufel, der möglicherweise ja ein Verwandter des ehemaligen Erwin Teufel ist und der von der Kanzlerin zum Silvester 2010 (da lief ein offizielles Starfverfahren gegen ihn) mit der Ehrenmedaille der BRD um besondere Verdienste geehrt worden ...

Korruption im Strafrecht, Untätigkeit im Strafrecht, Verfolgung Unschuldiger um ihre Rechtsansprüche zu deffamieren, zu diskreditieren und zu bagatellisieren -

IHR Schranzen. Euch gehört nicht das Gesetz und Euch gehört nicht Deutschland!

Dimitrios Grigoriadis...

P.S. Das Bild ist meine Arbeit und Eigentum und wurde mit vielem anderem gelöscht. Strafanzeige wegen Zensur, Bearbeitung von Beweismitteln gegen mich, Zerstörung meines Eigentums und Strafanzeige zu bandenmässigem Vandalismus liegen der Staatsanwaltschaft und den Gerichten seit meinen Verhandlungen vor... hat sich was getan? Was glaubt Ihr??? TaRaaaH - GARNICHTS!

Und das soll und das wird sich ändern....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.