Samstag, 9. Februar 2013

zu Frau Dr. Schavan - tut mir leid aber nicht genug!

Der Fall Dr. Schavan - in jedem Wortsinn - und was er heisst:

Teil 1. Einführung

Nach Analyse der Erklärungen werde ich Stellung nehmen.

Erste Impression: Da scheinen einige ja meine Texte zu lesen (obwohl lang)...

zweite Impression: Frau Dr. ehem. Ministerin noch MdB Schavan tut mir leid...

dritte Impression: Ich bin mit ihr nicht fertig - und ihre Integrität ist mir so egal wie
ihr die meinige und die Interität meiner Frau!


Als Bildungsministerin trägt sie auch Veratnwortung für die IHK -
da diese zertifizierte Lehrgänge mit anerkannten Abschlüssen
mit offentlichen Geldern unterstützt anbietet.

Die IHK besitzt Rechts-Gewalt und Bildungs-Hochheit und DA unterstand
die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg dem Ministerium der Frau Schavan und
hatte so Zugang zu Fördertöpfen - und zu ihren Freunden gehörten
(politisch treu nicht nur der von ihr zitierte Erwin Teufel sondern auch die weiten Kreise
um den Namen herum ( Dieter Teufel ?) und ganz sicher die politischen Freunde der diversen IHKs...

Sie nimmt Recht in Anspruch, das als solches wirtschaftsrechtlich
und strafrechtlich der Boenig Beratung und mir verwehrt wird -
seit Ende 2010 - und es geht um ihre Integrität.

Mir geht es auch um IHRE Integrität.

Grüsse an die ehemalige Bildungsministerin Frau Dr. Annette Schavan.
Autor und Copyright: Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.