Donnerstag, 20. Juni 2013

das deutsche neue Bundeskabinett mit österreichischen Medienaugen gesehen - 2009

Und - gegen Vergesslichkeit und heuer wieder Neu-Wahlen: Hier das Kabinett von 2009:
"Das künftige Bundeskabinett setzt sich zusammen aus: 1. Reihe (l-r) Angela Merkel (CDU, Bundeskanzlerin), Franz Josef Jung (CDU, Arbeitsminister), Ursula von der Leyen (CDU, Familie und Soziales), Guido Westerwelle (FDP, Außenminister), 2. Reihe (l-r) Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU, Verteidigungsminister), Ilse Aigner (CSU, Agrarministerin), Thomas de Maiziere (CDU, Innenminister), Wolfgang Schäuble (CDU, Finanzminister), 3. Reihe (l-r) Peter Ramsauer (CSU, Verkehrsminister), Annette Schavan (CDU, Bildungsministerin), Ronald Pofalla (CDU, Kanzleramtsminister), Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP, Justizministerin), 4. Reihe (l-r) Rainer Brüderle (FDP, Wirtschaftsminister), Norbert Röttgen (CDU, Umweltminister), Philipp Rösler (FDP, Gesundheitsminister), Dirk Niebel (FDP, Entwicklungshilfeminister)."

Fünf davon sind aktuell nicht mehr dabei - und Brüderle war damals Wirtschaftminister und  deckte die Wirtschaftbanden-Verbrechen der IHK SBH in seiner Funktion als oberste Aufsicht und Verantwortung mit, so wie heutzutage sein Nachfolger Rösler...

also hier das ScreenPic von Standard.at und bitte "ehrt die Leistung der hier Gezeigten und liest mal den Artikel und Bewertung DAMALS!!! ( in Fett die vorzeitig wegen ungenügender Leistung und Glaubwürdigkeit ihrer Rolle verlustigen Ehrenbürger und Leistungsträger - Herr Jung ist schon 2x unrühmlich seines Ministerpostens enthoben worden - im Bund, ich glaube auf Landesebene auch... auch eine echte Leistung!

5 von 16 Ministern sind abgetreten worden in einer Legislatur-Periode - und die für 2009
erste Kabinettsbildung der Kanzlerin bezeugt ihr gutes Händchen und ihre Urteilsfähigkeit... 

DAS ist mein Kunstwerk und wurde von IHK und Serr GmbH niemals vor Gericht beanstandet:
Gelöscht wurde es mit Gesetzestexten, Strafanzeigen, Beweis-Dokumenten und allen meiner
Texte und Arbeiten auf 9 Blogs durch die Staatsanwaltschaft Konstanz, der die Strafanzeigen vorlagen
und die untätig blieb und dem Landgericht Mannheim, dass Zeitgleich Urteile zu Urheberecht sprach, zu denen Beweise auch in meinen Blogs vorlagen. Diese gelöschten Blogs wurden dann als manipulierte Auszüge von Richtern und Staatsanwaltschaft gegen mich verwendet und ich wurde verurteilt. Meine Damen/Herren Justizbeamten?
Ich zeige Sie an - Strafrecht und eindeutige Gesetze auszusetzen um Gesetzesbrecher zu schützen und ich zeige Sie der Untreue, des Eidbruchs, der Willkühr, der Manipulation von beweisen im Amt zur Selbstbereicherung und der Teilnahme und wissentlichen Unterstützung krimineller Banden zum Schaden von Bürgern, Unternehmen, ihres Arbeitgebers Deutschland und europäischer Kassen an. DAS IST EINE STRAFANZEIGE!
am 20. Juni 2013 online gestellt und eidesstattlich versichert bei bestem Wissen und Gewissen ohne Beihilfe und alleinverantwortlich Geschädigter Bürger Deutschlands und Staatsbürger Griechenlands durch Deutschland massiv geschädigt und politische verfolgt zum Schutz von Rechtsbrechern... an Eides statt! Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.