Montag, 17. Juni 2013

über Geld-Hyänen eine Werbung beim Schwarzwälder Boten DE heute

und jetzt bin ich mal 150% sauer; diese Schnösel nennen DAS Werbung und wofür - übrigens bezahlte Werbung Online beim Schwarzwälder Boten:

Lest mal und schaudert - da wollen manche Eur Geld für Euch retten - die neuen Propheten sind nicht Mayas - es sind schwarzmagische Geier...

 gevestor-group.de


Gevestor Group Werbung für Finanzprodukte mit Weltuntergangs-Szenarien!
Ich wüsste gern, welches Klientel diese Ehrenwerten Herren mit dieser Werbung erjagen und anlocken wollen? Und... diese Art von Werbung mit diesen Verzinsungs-Halbversprechen - die sind seit der Krise verboten (oder etwa NICHT???) - dann haben die deutschen Politischen Lautsprecher aber versprochen und leider nicht getan - oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.