Montag, 17. Juni 2013

weil Siemens und Herr Pierer 2004 zum Regierungswechsel in GR führten... hier mein Comment und SZ-Bericht

Frau Merkel ist ja wenigsten bekannt und eher warscheinlich mit dem kriminellen IHK Präsidenten Dieter Teufel befreundet. Die Kauder Brüder sowieso... Aber hier in weiterer Freund der Kanzlerin, der von seinem Posten ausschied, um auf Siemens-Gelände, in Siemens-Räumen als Berater der Siemens AG seine Dienste anzubieten und natürlich auch dem BDI, der IHK, der Regierung und den befreundeten Nationen auch... und da kommen die Griechen wieder daher - wir schlimmen Finger - wir:
Süddeutsche.de
Die Anklage ist noch nicht erhoben - also enthällt sie auch keine Beweise, da sie noch nicht existiert und warscheinlich nach Gesprächen mit der DE-Regierung auch nicht erhoben werden wird. Allerdings habe ich so oft Pferde kotzen sehen - das dieses Pferd mich auch überraschen könnte....
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.