Samstag, 13. Juli 2013

Gefallen an Wirtschaftminister Roesler - zur Strafanzeige gegen mich zu verwenden!

Offener Brief an den Wirtschaftsminister Rösler 2 Monate vor den Bundestagswahlen auch für die FDP und seinen älteren Kumpel und ehemaligen Wirtschaftsminister Brüderle:

Hallo Herr Rösler, Herr Brüderle und FDP Partei-Strategen; Hier ein Beweismittel für Euch um gegen mich - Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen - als Wiederholungstäter nach deutschem Strafrecht vorzugehen - weil doch Herr Rösler die Nase voll hat von SPD und anderen so angegangen zu werden - und ich bin ein wichtiger Teil der Anderen.

Zitat einer Meldung und Antwort von Mir bei Facebook ( und ich habe keine Geheimnisse und veröffentliche sie genau so offen wie die Euren!) MEIN Eigen-Zitat, für das ich voll Hafte:

"Ist es Rassismus, wenn Ich Herrn Rösler als Unterstützer einer Wirtschaftskriminellen Mafia im Staatsdienst Namens IHK _ und in Persona Dieter Teufel - blosstelle und auch als solchen der Beihilfe beschuldige am Missbrauch öffentlicher Gelder ??? Neee - ich denke... - das ist eine Strafanzeige gegen einen Immunen durch Amt und Würde. Diese Würde aber nehme ich nicht an - Kriminalität nach deutschem Gesetz ist mit Unwürde gekoppelt - seine Immunität gilt da gar nicht - also Schnösel Fips und Ihres Zeichens Wirtschaftsminister der Deutschen Rechtsrepublik - zeigen Sie mich (Dimitrios Grigoriadis) doch wegen Rassismus oder Verleumdung und übler Nachrede an!!! Und nehmen Sie gleich ihren Kumpel, den IHK Präsidenten Dieter Teufel mit zum Revier ???" Eigen-Zitat-Ende

Und hier ein Screenshot für Eure Beweisunterlagen

Dimitrios Grigoriadis am 12.07.2013 bei Facebook - Angriff auf Wirtschaftsminister Roesler der FDP in der CDU/FDP Regierung
durch FBI, NSA, Google und IHK zensierte und gelöschte Strafanzeigen im Netz und deutscher Sprache

Dieter Teufel als IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg Präsident, Steuerberater und Wirtschaftskrimineller  und Ehren-Medaillen-Empfänger  (links) - den rechts kenne ich nicht. Dimitrios Grigoriadis

Kopfgeld auf Dimitrios Grigoriadis - Aktionskunst im Netz - copyright D.Grigoriadis 2010-2013
 zensiert von der Schwerkriminalität  angezeigten und belasteten IHK SBH und Serr GmbH - mit Hilfer der Staatsanwaltschaften und Gerichte im Schwarzwald und Bodenseekreis... zwar gelöscht - aber in den Gerichtsakten nicht vorhanden und so - legitim. Wer bezahlt die Zensur und widerrechtliche Löschung???? Natürlich DEUTSCHLAND - weil es geschah im Namen des Rechtsstaates - oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.