Montag, 1. Juli 2013

wie Staatliche Dienste Online-Zugänge zum Guardian (GB) schlossen und so Einfluss auf freie Presse nahmen

lest hier: im NETZ HIER

Im Jahre 2011 Mai/Juni wurden 9 Blogs mit meinen Inhalten gelöscht. Darin waren Beweise und ordentliche Strafanzeigen und Schadenersatzansprüche gegen die IHK und die Serr GmbH aufgeführt. Des weiteren meine politische Meinung zum Zeitgeschehen, Nachrichten aller Art, Collagen und von mir erstellte Texte - mein Eigentum... Einfach gelöscht und später in verfälschten Teilen als Beweise gegen mich vor Gericht genutzt - Das hier ist die zweite Löschung einer Strafanzeige von mir - nach den Urteilen gegen mich und dieser Staat ist niemals zu meinem oder seinen eigenen Schutz da gewesen. Hier wurde nicht der BLOG gelöscht - allerdings viele einzelne Beiträge von mir - also mein RECHT und mein Eigentum - und seit über einem Jahr, versuche ich eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Konstanz, die ja mein Recht verteidigen soll, anzubringen. Ich werde sie zwingen!
Das ist Zensur bei Google einer Strafanzeige zu schwersten Wirtschaftsverbrechen und krimineller Bandenbildung durch die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg in Verbund mit der Serr GmbH und der Beihilfe und Unterstützung durch die deutsche Justiz unter Bruch aller meiner Rechte als Bürger Deutschlnds unds Europas - und die Löschung obwohl in Deutschland durch Täter in Deutschland nach US-Gesetzen, die so nicht zu sehen sind - oder???

Das ist Zensur durch GB-Dienststellen und US-Dienstellen zu Berichterstattung durch die grosse Zeitung Guardian in GB führt auch zur Rücknahme von Artikel in deutscher Presse in "die WELT" - dieser wurde am Abend wieder veröffentlicht. DAS ist Zensur in Europa durch Gejeimdienste der USA, GB und möglicherweise der deutschen Vasallen-Dienste. Und die Politik tönt... mal sehen!
Copyright Dimitrios Grigoriadis - mein Eigentum und mein Portrait, damit deutsche Dienststellen und Polizei wie Justiz mich endlich finden können um meine Strafanzeigen und Schadenersatzansprüche entgegenzunehmen. Es geht um Kartellrecht, Wirtschaftskriminalität, gewerblichen Wettbewerbsrechtsbruch, gewerblichen Urheberrechtsbrüchen weltweit und Nutzung von staatlichen Geldern zu kriminellen Zwecken und Selbstbereicherung im Amt - unter ferner liefen, auch um Beweisvernichtung im Amt, Beweisunterschlagung und Beweisverfällschung vor Gericht, Untreue im Amt, Betrug - und alles international !!! Es geht um der verdacht von Schwarzgeldkassen, Steuerflucht, Missbrauch von Amt und Würden und Korruption und es geht um Vandalismus... ein paar Dinge fallen mir noch ein, wenn ich such - aber das sollte doch reichen, um mal den Staat an meiner Tür klingeln zu lassen - ODER????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.